Wie kann ich massiv werden?

1 Antwort

Ist nicht möglich. Andre the giant hatte einen genetischen Fehler der ihn so groß machte. Auf deine Körpergröße hast du wieso keinen Einfluss. Kraftraining kannst du natürlich dennoch machen um Muskeln aufzubauen. Mit 15 würde ich dir aber nicht empfehlen anzufangen wie diese Powerlifter zu leben

Kizilay
Beitragsersteller

ich Sag mal so alles ist möglich aber eher unwahrscheinlich aber ich könnte doch auf 193 hinkommen oder ?

MaxRoyal  22.08.2024, 23:15
@Kizilay

Das ist wie gesagt genetisch Bedingt. Um ungefähr deine finale Größe zu bestimmen kannst du die Größe deines Vaters + die Größe deiner Mutter + 13cm rechnen und das Ergebnis durch 2 Teilen.