Wie kann ich Magie zuhause erlernen?

16 Antworten

Wenn du Magie suchen solltest dann könnte ich dir helfen.Aber 1 Warnung vorweg:Magie ist ein Werkzeug das durch deine Gefühle & Gedanken entstehen kann deswegen besteht die warscheinlichkeit das dein Geist große Schäden davonträgt.Mit freundlichen grüßen Sternenkreis

unloveable  10.09.2017, 20:42

Kannst du mir vielleicht auch dabei helfen?

mrswlf  04.10.2018, 21:44

kannst du mir auch helfen?bitte?

mittelschrauber  09.10.2018, 14:52

Ja, das stimmt. Ich würde jedem raden, sich a. ordentlich zu belesen, b. ehrlich zu sich selbst sein, c. in sich rein hören, eine verbindung zu sichs elber kriegen und als erstes dinge wie bannung, erdung, meditation und imagination zu lernen/ zu wecken. und das kabbalistische lichtkreuz sowie die übung der mittleren säule. ich bin selber anfänger und mach das seid etwa 7 Monaten, und es passiert mir nichts. am besten wäre eine richtige ausbildung in einem erfahrenen und guten orden, zum Beispiel beid er Farternita Of The Inner Light. Dort kann man mit einem einjährigen Grundlagenkurs beginnen, und danach auf fürsprache eines mitglieds (oder 2?; eins von beidem), auch fest Mitglied im Orden werden. Geduld war einer meiner ersten Übungen. Meiner Meinung nach sollte man auch dem Wunsch nach schnellen Ergebnissen keineswegs folgen. Es hiesst hier: Hopp oder Top. Schnell und Gefährlich oder langsam und sicher.

mittelschrauber  09.10.2018, 14:59
@mittelschrauber

Fortsetzung

Das Ziel sollte meiner Meinung nach sein, nicht so sehr die Resultate, die kommen schon noch, sondern die Verbindung zum höheren Selbst zu suchen. Ein Magier verändert sich ganzheitlich an körper leib und seele; er kann nicht nur magie, sondern er reift vor allem zu einer magischen persönlichkeit heran. Und eines sollte jeder wissen: Einmal Magie, immer Magie. Wer die ersten Hindrnisse tapfer übersteht der wird sein ganzes restliches leben ein magier und ein mystiker bleiben. magie und mystik gehen eigentlich hand in hand. ich bins elber dabei magie zu lernen: Und ich kann dir nur raten: Triff diese Wahl, denn sie ist wirklich sehr gut! Dein Leben wird wunderschön werden, ein wundervolles Abenteuer, voller Lebenssteigerung, Licht, Liebe, Hingabe, Selbstentwicklung und Macht.

Emilxfields  26.02.2019, 16:12

ich weiß dein Kommentar ist schon 2 Jahre alt aber kannst du mir helfen ?

Majakol  12.03.2019, 19:15

Bitte hilf mir!!!

Pandabaer007  05.10.2019, 04:57

Kannst du mir auch helfen bitte?

Pexpert1  30.07.2020, 00:17

Sehr interessant was ist mit Schäden genau gemeint? Und wie kann man sich davor schützen sprich wie soll ich nun vorgehen wenn ich mit Magie beginnen wollen würde?

LegendPumpkin  06.05.2021, 15:18
@Pexpert1

Falls du das immer noch wissen möchtest, kannst du dir das so vorstellen, wie es im Fantasy-Buch "Das dunkle Wort" beschrieben wird

Mir hat diese Seite sehr gut gefallen, weil sie ausgesprochen viele Infos liefert und ausführlich über jede Art von Magie berichtet. Egal ob Rituale, mit Kräutermagie oder sonstiges. Du musst nur die entsprechenden links anklicken die man in diesem langem Text am Anfang findet. Viel spass http://www.lilienhain.at/teens/begin.htm

Wenn Du echte Magie meinst statt Taschenspielertricks, könnte dieser Forenthread interessant für Dich sein http://www.esoterikforum.de/magie/963471-ich-moechte-magie-erlernen-und-suche-lehrer.html

Aber beschäftige Dich lieber zugleich auch mit den Themen Verantwortung und Karma, sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Nur aus Egogründen geht sowas gar nicht, dann lass es lieber bleiben. Alles Gute Dir.

Speiko42  09.12.2014, 12:09
Wenn Du echte Magie meinst statt Taschenspielertricks

Ähh ... Magie ist nicht anderes ... so was wie "echte" Magie existiert nicht ... ich hab mir mal dein Link durchgelesen und frage mich ob die das ernst meinen ... die sprechen von Magie zyrcle und "man wird damit geboren" ...

Was genau ist diese Magie von den die da sprechen ? Was genau kann man damit machen ? ... btw Gefühle beeinflussen ist keine Magie sondern Phychotricks ... kann jeder erlernen ...

Es wäre nicht schlecht wenn du dir jemanden suchst der langjährige Erfahrung in diesem Gebiet hat und dir als "Lehrer" zur Seite stehen kann. Wie einige User hier geschrieben haben gibt es einiges an Lektüre was weiterhelfen kann, doch würde ich auch nicht jedes Werk weiterempfehlen, denn es ist schwer heutzutge Seriöses zu finden, da sich viele für Möchtegernmagier halten... Das Wichtigste in der Magie ist aber dass du auf dein Gefühl hörst und dich von ihm leiten lässt, und dir auch bewusst wirst warum du Magie lernen möchtest und in welche Richtung du schreiten willst, dann wirst du schon auf die richtige Lektüre, oder auf den richtigen Begleiter stoßen.

Viele liebe grüße, Luna Draconigena

Kaufe dir ein gutes Buch über die Kunst des Zauberns. Empfehlen würde ich dir von Jochen Zmeck "Handbuch der Magie" für 28 Euro (auch gebraucht erhältlich).

Damit kannst du ganz gut die Grundbegriffe und mehr dieses schönen Hobbys erlernen. Wenn du dich ein wenig eingelesen hast, dann schau auch mal bei Zauberläden rein, gerne auch bei guten Onlinehändlern, dort findest du für jeden Geldbeutel Tricks der unterschiedlichsten Schwierigkeitsgrade.

In vielen Städten gibt es auch lokale Interessensgruppen von Hobbyzauberern, diese findest du über das Netz, auch über Internetforen zum Thema Zaubern.