Weiße Magie erlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag mich ich kenne fast jeden gegentrick , was Schadensmagie angeht. ( das ist auch eine form von weisser magie)

Ich finde das schadensmagie die gemeinste fom von schwarzer magie..ist...was da alles möglich sehr sehr gemeines und böses👎👎👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasiplasi
Beitragsersteller

Dann schreib bitte einen rein 🙏 🥺

Kirk0018607  12.02.2023, 13:34
@Hasiplasi

Bei den meisten gegentricks muss man die Fantasie anwenden - weil durch die Fantasie positive energie auf die negative energie gelenkt wird und die negative energie (der fluch) zerstört wird!

Kirk0018607  12.02.2023, 13:43
@Kirk0018607

Der beliebteste fluch ist der für "immer hässlichkeitsfluch" - weil dieser nicht rückgängig zu machen ist!

Gegentrick:

Einfach mit kraft das ganze gesicht im spiegel starrend abtasten. (Durchs starren wird positive energie aufs gesicht gelenkt und die negative energie wird neutralisiert)

Also wenn jemand gesagt du bist bald für immer hässlich würd ich schnell in den spiegel schauen!!!!!

Also online gibt's doch etliche Foren dazu? Einfach mal explizit nach Esoterik-Forum oder so googeln, bei TikTok "Witchtok" schauen maybe, oder auf Youtube was dazu eingeben. Wenn du was anfängerfreundliches und relativ ungefährliches haben willst, wofür man bei den Ritualen auch wenig Utensilien braucht (meistens nur Zeug, das man eh im Haushalt findet), dann schau mal nach "Handbuch der Natur- und Elementarmagie" von Scott Cunningham (eBay, Amazon etc) Da wirst du bestimmt deine Freude dran haben, wie die Zauber aufgebaut sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Kauf dir grimoires und versuche die rituale etc. entwedet es klappt oder halt nicht.

Ja klar kann man das erlernen, ich mache es schon seit längerem, willst du dass ich hier auf diese Frage mit einem gewissen Schutz oder Heilzauber antworte, oder sollen wir privat im Chat schreiben, dann könnte ich es etwas ausführlicher erklären, es gibt für alles mögliche bestimmte Zauber.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung