Kann man Magie erlernen?

Silvia761  18.03.2022, 20:41

Wie genau Magie jetzt

Itzame
Beitragsersteller

Na so telekinese mäßig

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Magie hat IMMER (egal ob "schwarze" oder "weiße" ) mit Dämonen zu tun !

Mein Rat: fang damit AUF KEINEN FALL an und höre nicht auf die die dir einreden wollen die Dämonen sind freundlich oder du kannst sie kontrollieren !!!

es gibt genug "Zeugnisse" auf Youtube von Ex-Magiern !!!! fang damit auf KEINEN FALL AN

wenn du es machst ist das so als wenn du die Scheunentore aufmachst , bloß halt von deinem Körper !! für wen ? für DÄMONEN !!! gefallene Engel und falls du schon drin steckst denk daran: sie (die dämonen) sind Geschöpfe doch Gott ( der der Bibel !! ) ist der Schöpfer

und damit meine ich Magie die mit Ritualen und Beschwörungsformeln zu tun hat !

Itzame
Beitragsersteller

Ich hab schon angefangen

JesusIsUrSavior  20.03.2022, 18:07
@Itzame

höre BITTE sofort auf damit BITTE du kannst die dämonen nicht kontrollieren

NIEMAND kann das

JesusIsUrSavior  20.03.2022, 18:11
@Itzame

dann höre damit auf und mache NIE MEHR weiter

ich hatte mal eine freundin die hat das gemacht und war so psyschich am absinken

höre auf !!! SOFORT

Itzame
Beitragsersteller
@JesusIsUrSavior

Was mit dämonen eine abkürzung für einen staz, durch den man einen dämon bekommt

JesusIsUrSavior  20.03.2022, 18:22
@Itzame

der wirklich EINZIGE ausweg ist Jesus !!

ich sage dir das nicht weil ich so ein "möchtegern -christ" (der vielleicht 2 mal inder woche in die kirche geht ) bin sondern weil ich in einer beziehung mit Gott lebe !!

hier ein sehr starkes zeugnis :https://www.youtube.com/watch?v=GdKqC78Hku0&t=488s

bitte jesus dass er dich vor den dämonen beschützt sonst bist du für sie wie eine zielscheibe !!

JesusIsUrSavior  20.03.2022, 18:24
@Itzame

dann bitte jesus das er ddich befreit denn KEIN dämon nicht einmal satan sebst kann sich gegen ihn erheben !"!!

JesusIsUrSavior  20.03.2022, 18:32
@Itzame

ich habe vorhin erst regestriert .. wie ? (wenn du hier auf "gutefrage.net" meinst auf dc brauche ich nur dein namen )

Itzame
Beitragsersteller
@JesusIsUrSavior

Geh auf mein Profil in dem du auf mein profilbild klickst und dann auf den knopf PROFIL BESUCHEN und dann auf meinem Profil unter dem Banner ganz rexhts steht befreunden

Adrian11Magic  04.09.2023, 14:58
@Itzame

Hi!😃

Ich gebe ihm natürlich Recht! ABER ER!......

MAGIE SIND QUASI NUR FÜR BESTIMMTE MENSCHEN BESTIMMT!

ICH:

ICH KANN MAGIE WIE z.B. ELEMENTAR MAGIE, WEISSE MAGIE, SCHWARZE MAGIE, TELEKINESE, THELEPATIH KONTROLLIEREN!🥰👍🏻😃

Habe aber auch erst mit 9 angefangen und bin jetzt mittlerweile 12!

Nur 3 Jahre!

@itsname❤️🥰😂👍🏻😃Schön krank!😂👍🏻

Aber egal!

Mach was du willst!

Und natürlich hat das ganze was mit Dämonen/Engel zutun sonst währe ,,Magie" nicht das Gleiche Thema!😂😂😂

Mach einfach weiter!

Du kannst es auch schaffen!

Gib nie auf!😃👍🏻😂🥰❤️

Bitte @itsame❤️🥰😂

Vampir251  11.04.2022, 21:03

Nein das stimmt nicht mal bruh xD

Magie hat nichts mit Dämonen zutun.

Was los bei dir wenn du daran nicht glaubst erzähl bitte nicht so ein Unsinn

Alexseus  16.04.2022, 15:59

Ich habe eine Frage auch ich will übernatürliche kräfte haben doch auch ich weiß das man magie nicht nutzen darf da ich gläubig bin doch wie soll ich es machen ich weiß das magie existiert doch gibt es nicht noch andere Möglichkeiten? Kann nicht gott dir die Macht dazu geben da z.b auch salomon magie gewirkt hat und hat er sie nicht von gott bekommen also kann auch ich irgendwie übernatürliche kräfte erlangen

JesusIsUrSavior  16.04.2022, 20:43
@Alexseus

also mit einer einstellung die gott nicht verherrlicht wirst du keine magie bekommen UND es klingt sehr stark so als wenn du damit deine freunde beeindrucken willst oder sowas und das ist seeehr schlecht

ich habe eine frage : was tat jesus für dich ?

Alexseus  16.04.2022, 21:36
@JesusIsUrSavior

Erstens wenn ich sowas wie magie erlernen würde würde ich es niemanden zeigen zweitens was meinst du mit was tat Jesus für mich

JesusIsUrSavior  16.04.2022, 23:02
@Alexseus

warum willst du denn magie lernen ? und mit dem was tat jesus für dich ist die frage ganz klar: was hat jesus für dich getan (ich frage, damit ich weiß ob du dich nur gläubiger nennst oder einer bist)

Wingednoise  12.11.2022, 11:22

Magie hat überhauptnichts mit Dämonen zutun. Gott, Satan, Dämonen und sowas sind Humbug! Du bist einfach zu sehr im christlichen Glauben. Und Ich kenne Leute die sozusagen Magie im Blut haben, es ist angeboren. Man kann auch nicht sagen dass die Leute Dämonen sind. Ich trage ebenfalls Magie im Blut, ich will außerdem lernen sie zu benutzen. Und du hältst mich NICHT AUF!!!! Es ist meine Natur Magie zu erlernen.

Es ist besser die Finger davon zu lassen, vorallem wenn du nicht weißt worauf du dich einlässt. Ich kenne mich in dem falle nur mit schwarzer magie aus, aber schwarze Magie löst auf Dauer keine Probleme, sondern schafft neue. Kaum hat man zum beispiel den erwünschten finanziellen Wohlstand, plagen einen plötzlich unangenehme körperliche Beschwerden. Das Negative, dass man beschwört, verschiebt nur das Negativ eines Lebensbereiches auf einen anderen Bereich und verstärkt das Negative nur noch. Schwarze Magie hat NIE positive Resultste erziehlt. Mit Schwarzer Magie ruiniert man unwissentlich sein Leben, mehr nicht.

Kann man Magie erlernen?

Das kommt darauf an, was du damit meinst.

Magie (engl. Magick) existiert und kann folglich auch erlernt werden. Hiermit wird das aktive Ausüben einer Naturreligion bezeichnet und sämtliche magische Praktiken lassen sich wissenschaftlich erklären, da sie auf psychologischen, oder meditativen Techniken basieren.

Magie ("Zauberei") kannst du ebenfalls erlernen. Hiermit werden Zaubertricks und illusionistische Kunststücke gemeint.

Magie (engl. Magic) kannst du nicht erlernen, da so etwas nicht existiert. Mit dieser Art der Magie sind Dinge gemeint, wie man sie z.B. bei Harry Potter zu sehen bekommt, die also den Gesetzen der Natur widersprechen würden und folglich auch nicht existieren können.

Na so telekinese mäßig

Telekinese fällt unter die dritte Kategorie, weshalb du sie auch nicht erlernen kannst.

Jeder Person, die bisher behauptet hat telekinetische Kräfte zu haben, konnte dies nicht unter Beweis stellen und wurde ziemlich schnell als Lügenbaron entlarvt.

https://www.youtube.com/watch?v=qFyCJU3AFSA

https://www.youtube.com/watch?v=yialEM_T2M0

LG

Aurora531  08.05.2022, 15:19

Hi ruhrgur,
ich finde es gut, dass du rational zu bleiben versuchst und ich bin auch nicht die Art Person, die an alles glaubt, was im Internet oder auf sozialen Plattformen existiert aber von einigen Dingen bin doch überzeugt und glaube an diese. Zu diesen gehören unter anderem parapsychologische Fähigkeiten wie beispielsweise Telekinese. Es stimmt, und das ist mir auch bewusst, dass es viele Schwindler gibt, die mit Fake Videos oder dergleichen Fame und eine große Reichweite erreichen wollen, aber es gibt tatsächlich Menschen, die derartiger Techniken bemächtigt sind. Diese Personen stellten darüber hinaus ihre Fähigkeiten unter Beweis, indem sie sich einem Test unterzogen, welcher von Wissenschaftlern, ich glaube einer Universität oder Stiftung durchgeführt wurde, und anhand bestimmte Technologien (wie z.B. EMI oder EMF Messgerät) und unter bestimmten Bedingungen und Aufsicht von Wissenschaftlern gemacht wurde. Einer der Personen hieß Benedikt Maurer. Ich weiß aber nicht mehr, wie dieser Test hieß, aber du kannst diese Namen ja gerne recherchieren.
Ich verstehe es sehr gut, dass du die Menschen über derartige Schwindel aufklären möchtest aber, und ich spreche aus Erfahrung, manchen Menschen tut es gut, an so etwas zu glauben, an etwas schier Unmögliches. Es gibt ihnen einen gewissen Halt und Sicherheit im Leben. Es fühlt sich gut an, an etwas zu glauben, an was niemand anderes zu glauben vermag. Manchmal ist es besser, seine Erklärungen für sich zu behalten und manchen Menschen, die es vielleicht brauchen, ihren Glauben zu lassen. Ich weiß dass du es nur gut meinst aber manchmal ist es gut, die Menschen glauben zu lassen, denn oft ist dieser Glauben alles, was sie haben.

Viele Grüße
(Ich habe leider meinen Benutzernamen vergessen xD)

Wingednoise  12.11.2022, 11:40

Ich sage dir mal was das was als magic im englischen ist kann man auch lernen ich habe meine Magie im Blut aber die kann ich noch nicht anwenden ich muss das noch üben

ruhrgur  12.11.2022, 12:17
@Wingednoise
  1. Lerne doch bitte erst einmal anständiges Deutsch, dann kann man deine Aussage auch verstehen.
  2. Magie, bzw. engl. Magic ist und bleibt Humbug, egal was du glaubst im Blut zu haben. Flüchte dich nicht in esoterische Abgründe wenn du den Wunsch verspürst der Realität zu bekommen, du schadest damit letztendlich nur dir selbst und deiner eigenen psychischen Gesundheit.

Kommt drauf an was du dir unter Magie vorstellst also zaubertricks oder echte Magie

Woher ich das weiß:Hobby