Wie kann ich auf einer Übernachtungsparty länger wach bleiben?

5 Antworten

Mit einer lauten Hupe. Immer wenn du müde wirst, soll sie mehrmals in kurzen Abständen hupen.

Ihr solltet etwas spannendes machen und am besten sollte euch auch nicht langweilig werden...

meine Freundin und ich habe zum Beispiel Playstation gespielt, sind draußen rumgelaufen und haben über spannende Themen geredet, Horror Filme geguckt,...

Ich bin vor der Übernachtungs-party an den Abenden immer eine Stunde später ins bett gegangen.

Liebe Grüße

Miri

es gibt verschiedene arten von tabletten gegen müdigkeit ich habe selbst welche frag einfach mal in der apotheke nach :)

Sich künstlich wachzuhalten ist doch Unsinn. Macht lieber öfter mal ´ne Übernachtungsparty, da habt ihr mehr davon.

Vorschlafen, energydrinks, Kaffee, ein paar Männer die euch munter halten...