Ich bin total müde aber muss lernen!

2 Antworten

Guten Abend.

Ich kann deine Sorgen verstehen, ich kenne das Gefühl!

Als erstes isst du jetzt am besten etwas, damit du dich besser konzentrieren kannst. Dann nimmst du dir ein Wasser mit ins Zimmer und, wenn ihr das zuhause habt, Traubenzucker. Dann ist es schon mal besser.

Schau dir nach dem Essen alles nochmal in Ruhe an, mach dir keinen Stress. Aber geh es auf jeden Fall nochmal durch, sonst wachst du heute Nacht vor lauter Panik auf und guckst es dir dann an, was weniger effektiv wäre.

Duschen gehen kannst du auch morgen früh noch, wenn du morgen früh zu wenig Zeit hast oder dir lieber nochmal Mathe angucken möchtest, mache dir einfach einen Zopf und du hast 10 Minuten gespart.

Viel Glück morgen! :-)

Geh jetzt schlafen und steh früh auf und Lehren noch mal müde kannst dir eh nix mehr merken