Wie kann ich innerhalb von 1 woche durch Pfandflaschen 50 Euro verdienen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du ganz ganz viele Pfandflaschen, woher auch immer sammelst, und abgibst. Dosen gehen auch. Bierflaschen lass liegen, dafür bekommt man weniger.

Viel Spaß, und viel Glück. Du bist was ich so auf der Straße sehe, nicht der Einzige.

Du müsstest dazu 200 PET-Flaschen finden. Wenn es bei dir Parks, Bahnhöfe oder Ausgehstrassen gibt, schaffst du das in einer Woche möglicherweise.