Wo finde ich im Winter Pfandflaschen?

6 Antworten

Ich finde ja schon die Frage dumm: Warum nur Flaschen (außer leichtem PET auch schwere Glasflaschen?) und nicht auch Dosen (immer leichtes Metall)?

So gesehen, kann es eigentlich doch gar keine 'dummen' Kommentare mehr geben: Wo finde ich im Winter Pfandflaschen? - Na halt wie auch im Sommer meist dort, wo man sie sucht. Wo man nicht sucht, kann man kaum welche finden...

genau dort wo man Flaschen auch im Sommer findet, nur werden es im Winter weniger sein

Dort wo sich viele Jugendliche draußen aufhalten. Schulhöfe, Uniplätze, dort wo die letzte Party abging, vor Diskos, an Bushaltestellen vor der Schule und dem Stadion... Jugendliche werfen Pfandflaschen oft achtlos in den Müll. Hat ja Mama gekauft. Eine Silvesterparty müsste ja eine Goldgrube sein.

Am Straßenrand , ich sehe oft bei uns bierflaschen und red Bull dosen rum liegen wenn ich mit dem Roller unterwegs bin sonst halt im Mülleimer absuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung