Wie kann ich ihn heiß machen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch ihm selbstbewusst tief in die Augen zu schauen , oder streichle mal seine Muskeln und sag " wow das ist aber fest und stark" darauf stehen alle ;)

misteranonym11  02.02.2011, 16:52

und wenn er keine muskeln hat? hab noch keinen gesehen, der mit 12 aussieht wie arnold schwarzenegger

Mrmanhattan  02.03.2011, 01:44
@misteranonym11

du kannst ja sagen , das man merkt das er sport macht , oder er sportlich ist , sowas hören jungs immer gerne. und naja er ist 12. mhm dann weiss ich nicht ob du ihn schon heiss machen solltest ;) ,

wenn er aufs klo geht nachgehen und dann abfangen, oder dafür sorgen das er auch ja mitgeht wenn du auf die toilette gehst, da hat der rest der klasse auch was zu lachen :D

ansonsten einfach ran machen^^

Ich denke dein "Freund" hat nur mit einer Hand geschrieben ..

Zur eigentlichen Frage, was meinst du mit "heiß" machen?