Warum finden Männer Frauen die einen Kurzhaarschnitt tragen weniger Sexy?

11 Antworten

Lange Haare ist nun mal Typisch Frau, sowie kurze Haare typisch Mann ist. Aber es gibt Frauen denen kurze Haare stehen und manche halt nicht, muss ehrlich sagen dass Gesicht muss auch zu den Kurze Haare passen. Ich kenne eine Zuckersüße Frau wo ihr die Kurze Haare und nicht Lange Haare stehen. Ich finde Frauen mit Kurze und Lange Haare Sexy, aber wie gesagt kurze Haare muss der Frau auch stehen.

Ich finde, dass stimmt nicht. Ich z.B. finde Frauen mit kurzen Haaren meistens viel attraktiver. Und es gibt auch sonst noch einige Männer, die das so sehen.

Die langen Haare sind einfach der Mainstream. Die meisten Frauen tragen welche.

Und ich finde es richtig langweilig. Ewig diese lange Haare! Zwar in tausenden von Variationen, aber eigentlich doch immer wieder dasselbe.

Ich sag es mal so: Eine Frau mit kurzen Haaren fällt aus dem Mainstream heraus und wird von Männern mit Mainstream-Meinung weniger attraktiv gefunden werden.

Auf der anderen Seite fällt eine Frau mit kurzen Haaren auf und es werden sich Männer für sie interessieren, die auf kurze Haare stehen.

  • wer sagt den sowas ??? das ist unsinn...

Lustvoll  15.12.2013, 13:05

ich finde diese Frauen besonders " Sexy"

Finde es sieht halt nicht gut aus dieses feminine plus kurze haare außerdem sind lange haare niedlich statt kurze die sind eher glatze style und ich bin ein mädchen (lange haare)

Sorry für diese Oberflächliche Antwort, aber bei solchen Frauen denke ich mir dass sie eventuell lesbisch sind. Außerdem finde ich, dass bei den Frauen längere Haare viel schöner und weiblicher aussehen.