arbeitskollege hat mit mir gechattet in richtung „ich gefalle ihm“ aber mir das persönlich nicht gesagt, sollte ich ihn ansprechen was seine absichten sind?

1 Antwort

Denk daran, dass dein Kollege im Chat nicht unbedingt das meint, was er geschrieben hat. Leute sagen manchmal Sachen im Chat, die sie nicht ernst meinen. Überlege also, wie gut du ihn kennst und ob es am Arbeitsplatz okay ist, darüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung