Er hat mich einfach ausgezogen...?

9 Antworten

Nun, wenn das so stimmt, ist er wirklich zu weit gegangen.

Allerdings fällt aktuell anscheinend einigen Frauen erst im Nachhinein auf, dass sie das eigentlich agr nicht wollten. Daher: Wie hast denn du Nein gesagt? Kichernd? Zögerlich? Halbherzeig? Oder unmissverständlich und hast dich gewehrt?

Ich will das Opfer nicht zum Täter machen! Aber a) ist das hier deine Seite der Geschichte und b) war dein Vorspiel wirklich unklug... was mich zu meinen Nachfragen führt.

Und als Mann ist es wirklich gar nicht so leicht, ob jetzt die Frau "einen nehmenden Mann" erwartet oder was auch immer.

Zum Glück bin ich da bisher immer an Frauen geraten, bei denen die Zeichen und Worte klar waren... aber auch nicht jede Frau ist so emanzipiert und klar, wie es sich andere Frauen gerne wünschen.

Wenn du aber umissverständlich klar gemacht hast, dass du es nicht willst, dann ist er zu weit gegangen, ja.

isebise50  24.04.2023, 21:49

Als Frau: meine vollumfängliche Zustimmung, beide Daumen hoch und Dank für deinen Beitrag!

The3rdDay  25.04.2023, 04:02
@isebise50

Danke für deine Rückmeldung! Tut auch mal gut, sowas zu lesen...

GutenTag2003  24.04.2023, 18:24
aber auch nicht jede Frau ist so emanzipiert und klar, wie es sich andere Frauen gerne wünschen.

Ihrem "Spiel" nach, ist sie sicher "emanzipiert" genug.

Das du dir noch Gedanken drüber machst, halt dich von dem Fern! Er hat etwas getan wofür man ihn eigentlich einsperren sollte. Denk an dich und halt dich fern von ihm denn der hat seine Gedanken nicht unter Kontrolle, eines Tages kann es schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, es gibt einfach Dinge, mit denen man nicht "spaßt".

Nein, ist es definitiv nicht. Trotzdem würd ich mal drüber nachdenken und es in Zukunft sein lassen.

Wenn das keine erfundene Geschichte ist, würde ich zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Das ist Vergewaltigung.

GutenTag2003  24.04.2023, 18:12
Nein, ist es definitiv nicht.

So unschuldig ist sie sicher nicht...

... auch dann nicht wenn das eine Vergewaltigung gewesen sein könnte. Mir fehlt es an der Glaubwürdigkeit

gutefrage013  24.04.2023, 18:15
@GutenTag2003
Mir fehlt es an der Glaubwürdigkeit

Ja mir auch.

Wenn die Geschichte allerdings war ist, würde ich auch nicht sagen, dass sie es nicht provoziert hätte, trotzdem ist es dann eine Vergewaltigung und einzig der Täter würde und sollte bestraft werden.

GutenTag2003  24.04.2023, 18:18
@gutefrage013
 trotzdem ist es dann eine Vergewaltigung und einzig der Täter würde und sollte bestraft werden.

Man(n) sollte sich stets hüten sich Frauen sexuell zu nähern. Es birgt u.U. mehr Risiko als Freude.

Das war eine Vergewaltigung.

The3rdDay  24.04.2023, 18:26

Ist die Sachlage wirklich so klar und das Urteil so einfach?

Ist also aufgrund dieser paar Infos und ihrer expliziten Vorgeschichte wirklich so eindeutig und zweifelos der Typ ein Vergewaltiger?