Ist es eure Meinung normal das dass ein Junge schreibt?

6 Antworten

Ich weiß nicht, ob er sich dessen bewusst ist, aber er beeinflusst dich natürlich vollgas nach allen Regeln der Kunst.

Es hört sich schon so an, als wäre es sein Hauptziel, nur mit dir in die Kiste zu steigen und ein paar schöne Fotos von dir zu bekommen. Vor allem, wenn das das einzige Thema ist, und er nie etwas normales unternehmen will.

Und dass er sauer wird, wenn du nichts schickst, ist ja schon die größte Red Flag überhaupt 😅

Würde mich wundern, wenn er nicht irgendwann auf einmal eine andere hat. Du kannst dich quasi schonmal darauf gefasst machen. Aber bitte blieb standhaft! Wenn du nicht willst, dann willst du nicht, auch nicht "für ihn".

Du bist mehr Wert als das.

Hallo,

Das Verhalten von diesem Jungen ist absolut nicht in Ordnung. Er setzt dich unter Druck und versucht dich wahrscheinlich sogar bewusst zu manipulieren mit seinem Verhalten.

Du musst niemandem irgendwas schicken, was du nicht magst.

Ist er dir denn wichtig?

Sonst spricht wohl nicht so viel dagegen, nichts mehr mit ihm zu machen.

Lenarawwik
Beitragsersteller

mir ist er schon wichtig aber ich glaube ich bin ihm scheiss egal

Ihm gehts offensichtlich nur um Sex, nach dem ersten mal hörst du nichts mehr von dem… und auf keinen Fall nudes schicken

Mmmmm843  08.11.2022, 18:30

Tut mir übrigens leid für dich… :( hoffe du findest jemand tolles

Ich finde, du solltest es dabei belassen, dass ihr euch schon geküsst habt und so.

Anscheinend will er dich möglichst schnell in die Kiste bringen und lässt dabei zum einen Geduld und zum anderen gute Manieren vermissen. Wie es dir geht, ist ihm wohl irgendwie scheißegal.