20 jähriger Mann versucht zu Camsex zu überreden

9 Antworten

Wenn er die Mädchen gegen ihren Willen dazu zwingt solltest du ihn anzeigen. Aber wenn es den Mädchen gefällt und sie es machen wollen solltest du sie einfach lassen :)

Weswegen willst Du ihn denn anzeigen?

Weil er auf Camsex steht?

Weil er Interesse gezeigt hat?

Weil Du Dich als Frau ausgegeben hast?

TopSecret96
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht ;)

hahahahaha da kann man nix anzeigen... erst recht nicht wenn man ihn dazu provoziert und einen auf interessiert tut ... was iwllst du denn sagen wenn man dich fragt wieso du ihn einfach nicht geblockt hast ???? er zwingt ja niemeanden lass ihn doch seinen spass was hast du davon dass du ihm da was vorspielst und dann ihn anzeigen willst??? vllt sollte man dich ja anzeigend ass du du jemanden betrügst ;)

Jemanden bloß zu sowas zu überreden ist legal.

Es wird nur strafbar wenn er beginnt Leute zu nötigen oder Leute mit Camsex-Aufnahmen erspresst aber Beides kannst du nicht beweisen.

Ich würde den Facebook Support anschreiben und sie Seite + den User melden.

Du kannst dich bei der Internet - Polizei erkundigen. Google unter Internetwache Polizei und Dein Bundesland.