Er erwähnt ständig seine freundin?

1 Antwort

Hallo du,

Jungs lieben es Mädchen eifersüchtig zu machen weil sie gerne wissen wollen wie das Mädchen reagiert. Wer weiß vielleicht hatt er keine Freundin und sie existiert nur in seinen Gedanken. Wenn du bestätigen kannst das er eine Freundin hatt dann mach dir Bitte keine Hoffnungen es giebt auch andere Mütter mit Schönen Söhnen 😉. Er mag dich vielleicht nur als gute Freundin. Schätze dich glücklich mit ihm Befreundet zu sein Weil viele Mädchen ihrem Schwarm nicht so nah stehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch was brauchst sag bescheid.

Lg Goldglanz.

ps Wollen wir Freunde sein?

silverBehemoth  24.03.2020, 12:17

Ist jetzt nur eine Vermutung und es könnte sein dass ich deine Frage falsch gedeutet habe. Aber vielleicht nimmt ihn die Tatsache, dass seine Beziehung ein On/Off ding ist härter mit als er meint und er flirtet eher semi bewust mit dir um dass zu verarbeiten? Oder er steht auf dich, kanns sich aber selbst nicht eingestehen, weil er 1. Mit ner anderen bereits in einer Beziehung ist oder die Freundschaft zu dir nicht gefährden möchte. Aber es könnte alles mögliche sein