Wie kann ich ihn ändern?

6 Antworten

Du schreibst:

Mein Freund und ich haben eine gesunde Beziehung, gute Kommunikation und fühlen uns sehr wohl miteinander.

Du widersprichst Dir doch damit...denn wenn ihr eine gute Kommunikation hättet, dann könntet ihr doch darüber reden und versuchen, eine gemeinsame Lösungen zu finden.

Du kannst niemanden ändern- das steht dir nicht zu !!

Man kann ansprechen wenn einem etwas nicht gefällt aber den anderen mit Druck zu ändern geht nach hinten los!

Du kannst ihn nicht ändern. Alles was du tun kannst, ist ihn darauf anzusprechen und ihm offen zu sagen, was du dir von ihm wünscht, nicht nur Andeutungen machen, die versteht nicht immer jeder. Rede einfach mal mit ihm, wenn er so eine verständnisvolle Person ist, wie du sagst, sollte das ja kein Problem sein. :)

Fakt ist, einen Menschen zu ändern, so wie es einen passt, ist ein absolutes NoGo. Sowas gehört sich nicht.
Entweder man nimmt den Menschen so wie er es ist oder man lässt es bleiben.

Finde das klingt sehr ausgeglichen. Er tut viel für dich und du auch für ihn. Wenn er nicht romatisch ist versuch du mal ein Date zu organisieren. Und wegen dem Sex, hilft ihn ein bisschen, zeig ihm was du gern machst