Ist Fremdgehen durch Fremdgehen gerechtfertigt als Rache?

13 Antworten

Auge um Auge und die ganze Welt ist blind.

Menschen wie sie sehen keinen Fehler in dem was sie getan haben und haben ihre eigenen Ausreden um ihre Taten zu rechtfertigen. Deine Aktionen haben ihr also nicht den Spiegel vorgehalten sondern dich in ihren Augen zum völlig unprovozierten Übeltäter gemacht.

Du hast nur gezeigt, dass du auf demselben Gossen-Niveau bist wie sie. Glückwunsch.

Meiner Meinung nach wäre es besser beim nächsten Mal das Gespräch zu suchen und, wenn sie uneinsichtig wäre, gleich mit ihr Schluss zu machen und so wenig Lebenszeit wie nötig an sie zu verschwenden.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dazu nicht kommen wird und es mit deiner neuen Beziehung besser läuft.

Das ist nicht gerechtfertigt das ist kindisch und dann bist du auch nicht besser als deine ex.

So nach dem Motto,,Aber sie hat angefangen"

Ist Fremdgehen durch Fremdgehen gerechtfertigt als Rache?

Nein.

Wenn der Partner einem fremdgeht und man damit nicht klarkommt dann macht man Schluss und gut ist. Rache ist Kindergarten. Das braucht kein Mensch.

Ja das ist es.

Es ist dann eh egal.

Weil die Beziehung ist eh gelaufen.