Wie kann ich herausfinden, welchen Steckplatz mein Motherboard für eine Grafikkarte bereithält?

5 Antworten

Wie alt ist der Computer,kannst du restliche Hardware hier posten?

deckel runter - reingucken oder handbuch oder im internet nach deinem mainboard suchen - da stehts auch. oder everest

Indem du den Kasten öffnest und hineinschaust. Mach eventuell ein Foto, das Du beim Händler vorzeigen kannst, der weiß dann, mit welcher Norm er es zu tun hat.

Zu jedem Mainboard gehört auch ein Handbuch ;) Wenn es halbwegs aktuell ist, dann hat es mindestens einen PCI-Express Steckplatz Wie nennt sich denn Dein MB?

Brokoli1  28.12.2010, 11:26

aber nicht bei gekauften PC´s liegt ein Handbuch bei!

weder guckst du nach...oder lade dir Everest...starte das Programm und warte auf die Auswertung...