Kann ich meinen Grafikkarten - Slot wechseln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Babyboy,

alles slots auf dem Mainboard sind fest verbunden und verschweißt mit der Platine, du kannst Slots nicht austauschen. Du musst leider ein neues Mainboard kaufen welches PCI-Express-Ports hat.

Da du anscheinend ein sehr alten PC hast, wäre es am besten, du kaufst gleich einen komplett neuen.

Gruss ekmi

wenn dein mb keine pci-express slots hat brauchst du dann ein neues mb

Es gibt auch gute PCI Karten, jedoch sind alle jetztigen GraKas über PCIe angebunden. Wenn die Mainboard kein PCIe unterstütz muss ein neues her wenn aber auch deine GraKa kein PCIe hat brauchst du auch eine neue GRaKa, obwohl auch manche neuen MBs PCI haben.