Wie kann ich herausfinden ob mein Auto Super E10 verträgt?

5 Antworten

Wenns nicht in der Bedienungsanleitung steht, sagt Dir das der Meister der Vertragswerkstatt.

Was hast du für ein Auto? Dann könnten wir dir helfen. Das Zeug verträgt jedes Auto was nicht gerade älter 20-25 Jahre ist. Tanke 3x E10 und ein Mal Super, dann bist du auf der sicheren Seite falls du Bedenken hast.

Beim Hersteller oder deiner Werkstatt nachfragen. Oder ganz einfach im Internet recherchieren.

Tankdeckel öffnen und auf den Aufkleber gucken.