Kann das Auto "Super E10" tanken?

3 Antworten

Kann das Auto "Super E10" tanken?

Ja, darf und kann es - es ist eine Herstellerfreigabe vorhanden, wie bei den allermeisten Pkw - Modellen.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Autohersersteller haben auf ihren Web-Seiten irgendwo unter "Service" oder so eine Auflistung, welcher Motor das verträgt. Alle Autos die nicht älter als 10 oder 12 Jahre sind, können das in aller Regel vertragen bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Das 4x4 ist egal, der Motor ist wichtig bei deiner Suche. Du könntest auch in der Anleitung nachlesen.

Wahrscheinlich ja. Frag mal beim Hersteller/Markenhändler an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so