Wie kann ich frischen Schnittlauch aus dem Supermarkt eintopfen?

3 Antworten

nö mit schnittlauch geht das nicht, aber du kannst samen kaufen, wenn du schnittlauch selber ziehen willst oder eben einen topfschnittlauch

Nein, das funktioniert so nicht.

Besorg dir Samen, Blumenerde und einen Blumenkasten.

Lynnlia4
Beitragsersteller

Schade, trotzdem danke🫣

adabei  16.06.2023, 18:21

Besser man kauft sich ein kleines Töpfchen und Topf das in einen größeren Topf um.

Der hält einige Jahre. Im Winter kann und soll man ihn ruhig frieren lassen.

Nein, das funktioniert nicht. Den kannst du nur verbrauchen.