Wie kann ich Family Link löschen ohne dass Passwort von der Gmail-Adresse meiner Mutter einzugeben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zugriff auf das/ein hinterlegte Elternkonto ist es nicht möglich.

Man kann das Gerät über das Recovery zurücksetzen. Danach muss man sich allerdings über das Google Konto verifizieren. Bei dem Kind-Konto muss die Anmeldung von dem Elternkonto zugestimmt werden.

toniboy030506
Beitragsersteller

Wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen setze muss ich dann die Gmail-Adresse mit Passwort von meiner Mutter eingeben oder nicht?

tide1109  12.06.2020, 18:25
@toniboy030506

Einloggen vom Kind-Konto müsste ausreichen. Der Login vom Kind muss allerdings von den Eltern bestätigt werden. Somit sind wir wieder beim Elternkonto.

toniboy030506
Beitragsersteller
@tide1109

Meine Mutter hat die App ja gelöscht und um die Handys mit einander zu synchronisieren müssen sie nebeneinander liegen