Wie kann ich Family Link löschen ohne dass Passwort von der Gmail-Adresse meiner Mutter einzugeben?
Hallo,
Ich bin jetzt 14 und meine Mutter hat Family Link auf mein Handy drauf gemacht als ich 13 war sie ist jetzt Böse auf mich weil sie denkt dass ich mit meinen Vater die App gelöscht habe obwohl das nicht stimmt. Sie hat die App von ihrem Handy gelöscht und deshalb kann ich mich nicht mehr anmelden bei Family Link und deshalb mein Konto auch nicht entfernen. Hat jemand Tipps oder Ideen wie ich die so löschen kann ohne dass Passwort von der Gmail-Adresse meiner Mutter
1 Antwort
Ohne Zugriff auf das/ein hinterlegte Elternkonto ist es nicht möglich.
Man kann das Gerät über das Recovery zurücksetzen. Danach muss man sich allerdings über das Google Konto verifizieren. Bei dem Kind-Konto muss die Anmeldung von dem Elternkonto zugestimmt werden.
Einloggen vom Kind-Konto müsste ausreichen. Der Login vom Kind muss allerdings von den Eltern bestätigt werden. Somit sind wir wieder beim Elternkonto.
Meine Mutter hat die App ja gelöscht und um die Handys mit einander zu synchronisieren müssen sie nebeneinander liegen
Wenn ich mein Handy auf Werkseinstellungen setze muss ich dann die Gmail-Adresse mit Passwort von meiner Mutter eingeben oder nicht?