Family link kann man doch einfach löschen oder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst die app löschen, aber wenn du die löscht wird dein handy erstmal automatisch für 2ttage gesperrt und deine Eltern bekommen eine Benachrichtigung, dass du die App gelöscht hast.

Emmaa007007
Fragesteller

Oh okay

Manuel452  21.08.2023, 03:10

Kurze Frage. Was ist dann nach den 2 Tagen. Ist das Handy dann immer noch gesperrt, läuft es wieder mit Elternkontrolle oder kann man es nach den 2 Tagen wieder ohne Überwachung verwenden?

Manuel452  21.08.2023, 03:12

Oder ist es möglich in den Einstellungen Gewisse Berechtigungen für Family link zu deaktivieren?

Ich habe es schon probiert...
Man kann diese App leider nicht löschen...:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emmaa007007
Fragesteller

Schade:'(

Nein kannst du nicht, dass können alleinig deine Eltern.

Emmaa007007
Fragesteller

Okay schade aber danke

Gib die Hoffnung auf, Family Link kannst du nicht löschen, aber umgehen ;-)

Anonym1435  28.10.2021, 20:07

Hà ist easy, einfach ins BIOS gehen