Family Link auf Motorola löschen?
Hi Leute,
meine Eltern haben mir auf meinem Handy die App Family Link installiert. Ich habe sie jetzt schon über ein Jahr und sie nervt mich richtig!! Da ich erst 12 bin, darf ich glaub mein Goggle Konto noch nicht verwalten. Wenn es noch eine andere Möglichkeit gibt die App zu löschen schreibt es mir bitte!!!!!! Ich danke euch!!
2 Antworten
Nein es gibt keinen Weg sie zu löschen.
Und wenn du sie löschen würdest, würden deine Eltern direkt darüber informiert werden.
Du musst warten bis du volljährig bist.
Denn solange haben deine Eltern das Recht dazu, da sie die Aufsichtspflicht für dich haben.
Er muss "nur" bis 16 warten. Mit 16 darf man in Deutschland ein eigenes Google Konto haben. Dann kann man Family Link auch als Kind/Jugendlicher selber deaktivieren, wobei die Eltern es bis zum Alter von 18 wieder aktivieren können.
Auf das Google Konto bin ich nicht eingegangen, sondern nur auf die Tatsache, dass die Eltern das nach wie Chr aktivieren dürfen.
Du kannst Über die app "Total Commander"
Family Link Umschreiben fals du etwa von java verstehst oder du kannst über total Commander auch beenden erzwingen oder in family link Eltern aufsicht beenden dann werden zwar deine Eltern benachrichtigt und dein Handy für 24h gespert aber dannach ist es komplett frei
Also muss ich jetzt warten bis ich 13 bin??