Family link löschen?

7 Antworten

In letzter Zeit ist dies so gut wie unmöglich, wenn du die Passwörter nicht kennst kannst du es also vergessen... (Solltest du auf Google Play keine Apps herunterladen können und du trotzdem Anwendungen installieren möchtest kannst du dies über den Galaxy Store machen, was die Eltern allerdings auch sehen können)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Macht einfach einen sicheren Ordner, falls es den in der Status leiste nicht geben sollte, drückt auf die 3 Punkte und dann auf Schaltflächen bearbeiten. Dann zieht den sicheren Ordner in eure Status leiste ziehen und aktivieren. Dann müsst ihr nur noch einrichten. ABER ES GEHT GLAUBE ICH NUR AUF SAMSUNG

es geht nur wenn deine Eltern die app erneut installieren.

Warte😦, hast du auch dein Google konto behalten denn meine Mutter will Family link auch löschen, aber anscheinend geht es nicht ohne das Konto zu löschen

Dazu müssen deine Eltern wieder die App Installieren, damit Sie dann das Löschen Autorisieren können.

Sonst bekommst Du nix Gelöscht.