Kann man über Family Link Apps löschen?

4 Antworten

Alles wurde in deinem TikTok-Konto abgespeichert, nicht auf deinem Gerät.

Und Ja, man kann Apps über Family Link löschen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist wohl besser so das Tiktok gesperrt wurde

Sollte alles auf deinem Account sein.

Man kann Apps nicht remote löschen, es müsste schon jemand mit deinem Handy bestätigt haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, Apps können über Family Link nur blockiert, also ausgeblendet werden. Eine Deinstallation findet nicht statt. Zusätzlich ist man ja bei vielen Apps mit einem Konto angemeldet, selbst nach einer Deinstallation wäre alles noch da, wenn man sich mit dem selben Konto anmeldet.