Kann mein Kind Family Link deinstallieren?

5 Antworten

Von Experte justinh2355 bestätigt

Es gibt keinen Weg Family Link loszuwerden ohne dass du es mitbekommst.

Auch solltest du deiner Tochter vermitteln, dass ein Google Account in Deutschland erst ab 16 erlaubt ist.

Sie kommt also um Family Link nicht drum herum.

Autodrom  19.10.2022, 14:31

Richtig family link lässt sich als kind nicht entfernen keine Chance die ist richtig gut im System verriegelt

Die Anleitungen aus dem Internet Bringen alle nichts, und deinstallieren ist unmöglich. Einzigste Ausnahme, der reset über das BIOS, hierüber kann man Family Link umgehen,...

Autodrom  19.10.2022, 14:33

Dann braucht man aber das google Konto was vorher verknüpft war und das gibt ärger mit den Eltern. Also family link lässt sich definitiv nicht umgehen keine Chance die ist richtig gut im System verriegelt!

Autodrom  19.10.2022, 15:17
@justinh2355

OEM sperre geht bei den meisten aber rein. Also funktioniert es nicht

justinh2355  19.10.2022, 15:19
@Autodrom

Bei vielen aber auch nicht und ein Handy kann man auch problemlos ohne Google Konto nutzen, es gibt ja auch altanative App Stores.

Autodrom  19.10.2022, 15:21
@justinh2355

Also bei mein kleinen Bruder ist so das er es so nicht umgehen kann. Er kann sein Google Konto ohne Eltern Erlaubnis gar nicht entfernen und auch kein neues auf sein Gärt anlegen.

someone4215  17.03.2023, 21:29
@Autodrom

Schonmal von einem FRP-Bypass gehört? Jedenfalls wird sich kaum ein Kind die Mühe machen.

Ich hoffe mal das sie einen Weg findet, mir hat diese App das Leben zur Hölle gemacht, dank Huawei bin ich sie jetzt los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie sich genötigt fühlt es zu löschen und du ihren Suchverlauf kontrollierst sollte sich vielleicht was ändern.

Hallo,

Umgehen ist möglich wenn man eine geschädigte speicherkarte in das handy steckt auf dem auf Virus ist, der family link als wiederum als Virus sieht und entfernt. Das ist allerdings sehr aufwendig.

P.S: Du findest die App zwar ganz gut, deine Tochter aber nicht, oder würdest du dich wohlfühlen wenn deine Hochter DEIN Handy überwachen kann. Die meisten Eltern erpressen ihre Kinder nur noch damit, statt ihn Strafen wie Hausarrest zu geben. Dass sorgt Wissenschaftlich bewiesen für einen Suchtfaktor der Elterlichen Seite.

Versuch am besten nicht jeden Tag die Handyzeit zu kontrollieren und family link nicht als Druckmittel zu missbrauchen. Also setzt euch am besten zusammen und unterhaltet euch darüber welche freiheiten sie haben darf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 👾👾👾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kardan44  08.10.2023, 21:13

Mein vater wenn ich was schlimmes mache schreit er mich an und sperrt mein handy