Wie kann ich einen Flug überleben mit schlechtem Akku?

6 Antworten

Hi 👋,

Du kannst ganz einfach eine mega-coole Powerbank dranmachen & schon hast du jede Menge Akku! 😎

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Mädchen, Jungs)

Handy so wenig wie möglich nutzen. Nehme ein Buch mit.

Und ein USB Kabel. Am Sitz gibt es heutzutage oft USB Steckdosen.

Nimm einen Adapter für die Steckdosen des Gastlandes mit. In manchen Airlines gibt es für das Handy sogar USB-Steckdosen.

Powerbank mitnehmen. Auf Langstreckenflügen gibt es in der Regel auch USB Buchsen, damit man aufladen kann.

Hallo Sami, das sollte kein Problem sein. Manche Menschen sind glücklich und zufrieden weil sie gar kein Funktelefon haben.

Schalte das Gerät einfach ab wenn du das Haus verlässt - ausser du erwartest einen extrem wichtigen Anruf.