Gibt es Steckdosen im Flugzeuger?

9 Antworten

Also ich persönlich bin bereits oft geflogen und hatte bisher nie eine Steckdose gehabt. Egal mit welcher Maschine ich geflogen bin. Ich denke Steckdosen gibt es nur in teuren Flugzeugen, von daher würde ich dir empfehlen einen extra Akku mitzunehmen. :)

syrxn  02.08.2016, 13:42

Ich denke schon. Guck einfach mal im Internet nach. :)

Sel33
Beitragsersteller

Erst mal danke für deine Antwort. Gibt es Extra Akku für windows Computer ?

Gibt es nicht

Nein aber viele Flieger  haben auch Entertainment Systeme an Board mit einer guten Videothek.

Es gibt Flugzeuge mit Steckdosen. Kläre das doch mit der Fluglinie.

Nein, normalerweise nicht; weder 230 V noch USB und wenn, dann normalerweis nicht in der Eco für den Standardurlauber.

Aber warum schaust Du nicht einfach auf der Airlineseite nach? Was ist daran so schwierig?