Wie kann ich einen dschinn austreiben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich mehr darüber informiert. Du musst ruqya hören (hab das auch gemacht). Wenn der Jinn rausgeht spürst du es und falls er sich verliebt hat wirst du verrückt für einen Moment. Bei mir war alles normal aber versuchs mal. Falls nichts passiert ist alles gut.

Barry62  08.02.2024, 12:34

Ich habe einen verliebten jinn seit Jahren und habe ruqya machen lassen und auch selbst gehört aber es passiert nichts er geht nicht weg ich drehe durch kennst du jemanden der gut ist und sich damit auskennt und ihn wegmacht ? Bitte ich brauche Hilfe

Mit Vernunft.

Denkt man vernünftig nach, ist die Behauptung einer solchen Erscheinung nur doof.

Und schwupps isser weg.

Hm. Ich glaube die gehen freiwillig, sobald die Wünsche erfüllt sind oder man ihnen sagt, dass man dieses Wünschespiel nicht machen will...

cursedk1tty  10.01.2022, 13:29

Was für ein wünschespiel?

Du bist von keinem Dschinn besessen.

Wach auf und reiß dich zusammen. Du allein hast die Kontrolle deiner Gedanken und deines Körpers.

Ich weiß nicht wer dir erzählt hat, dass im Islam die Dschinns die Menschen befallen können.

Wer auch immer das war, du solltest weniger mit ihm abhängen...

Geh mal an die frische Luft

SergeantAppo  17.07.2021, 18:13

Es gibt Dschinns die Körper von Menschen besessen können