Dschinn vertreiben brauch schnell hilfe

10 Antworten

Wichtig sind Suren, die man als Schutz sagt wie z.B. der Vers Al Kursiyy. Ich kann dir vertrauenswürdige Menschen in deiner Nähe sagen, wenn du mir sagst wo du wohnst. Diese können dir weiterhelfen. In diesem Bereich kennt sich nicht jeder aus.

Also wenn du in HH, HB, Hannover, Berlin, Ruhrgebiet, Stuttgart, Mannheim wohnst sage Bescheid. Auch in anderen STädten kann ich dir weiterhelfen.

Ließ ayetel kursi ist sehr nützlich.

Fake ?? Wenn Nein, dann:

Sura Al Baqara - Ayat 255 “Al Kursi” sagen,lesen, rezetieren.

95tekbir  18.01.2012, 13:23

Oh, hab ja das selbe geschrieben. Hätte ich deins gelesen, hätte ich es nicht geschrieben.

Gar nicht wenn Krieg ist werden viele Losgelassen.

Wer weis vieleicht ist deine Zeit gekommen und will dich in die Hölle oder ins Paradies nehmen.

Bette zu  Gott im  Namen  Allah mein bester Freund. Bingo schon hast du ein gin. Pass auf was er macht, den er ist mein bester freund.

Wenn ich frage was willst du sagt die gin Fe Offenbarung.

adam07243  13.09.2023, 03:00

Was redest du da?