An die Muslime: Betet ihr, damit die Dschinns verschwinden oder macht ihr was anderes?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich bete 56%
Ich mache was anderes 44%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mache was anderes

Assalamu aleikum

Ich sage meistens ayatal Kursi oder audhubillah mina shaytan ar-radjim.

Aber kein Jinn würde ein Muslim stören, da er unter Schutz Allah ist, wenn er 5 mal Tag betet & regelmäßig Qur’an liest, in shaa Allah.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim
Ich mache was anderes

Es gibt einen Trick. Du musst abends einen Lottoschein und Stift hinlegen und dreimal laut sagen, der Dämon/Djinn solle nun den Lottoschein für die nächste Ziehung korrekt ausfüllen, oder den Ort verlassen, bis es dazu in der Lage ist.

Dann verschwindet der Dämon ganz schnell, oder er füllt den Schein korrekt aus, was ja auch nicht schlimm ist. Mit dem vielen Geld ziehst du einfach um.

awoKY
Beitragsersteller

🤦🏻‍♀️ Ich erwarte eine ernsthafte Antwort. Es geht um echte Dschinns. Nicht um die inneren Dschinns (innere Dämonen). 🤦🏻‍♀️

Alberne und nicht ernst gemeinte Beiträge sind nicht erwünscht.

PachamamaSquaw  04.08.2023, 22:24
@awoKY

Es gibt aber keine echten Dschinns.... außer in der Einbildung oder Fantasie.

awoKY
Beitragsersteller
@PachamamaSquaw

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

sweetvanilla7  04.08.2023, 23:16
@awoKY

Jetzt weiß ich auch was dein Problem ist.

Du klatschst dir ständig an den Kopf, das kann nicht gesund sein.

Easygoing775  05.08.2023, 00:51
@awoKY

Es gibt weder innere, noch aeussere Daemonen, und echte schon gar nicht.

PachamamaSquaw  05.08.2023, 02:03
@awoKY
... nicht ernst gemeinte Beitrage sind nicht erwünscht.

Dann hast du dir ja z.B.meinen Beitrag (und auch meine Kommentare) gewünscht, bzw. ist er von dir erwünscht, da er/sie vollkommen ernstgemeint ist/sind.
Also bitte: ernstnehmen.

Dschinns gehoeren in die Maerchensammlung von Tausend und eine Nacht.

PachamamaSquaw  04.08.2023, 22:28

Ja stimmt, von solchen Fantasiefiguren wird in vielen, verschiedenen Märchenbüchern berichtet.

Ich bete

Man betet um seinen Glauben zu stärken und um die Sünden zu reinigen.

Beispiel:

Wenn ein Mensch 5 mal am Tag duscht, ist er nicht schmutzig.

Wenn ein Mensch 5 mal am Tag betet(und aufrichtig dabei bereut) vergibt ihn Allah all seine Sünden.

Auch gilt das Gebet als Schutzschild,da es vor schlechten Sachen schützt

Easygoing775  05.08.2023, 05:59

Wenn ein Mensch 5 mal am Tag duscht, verschwendet er unnoetig Wasser und unterliegt einem Waschzwang. Das ist eine psychische Stoerung.

Waere der Islam nicht gespickt mit Verboten, gaebe es nicht so viel zu bereuen.