Was soll ich tun wenn ein Dschinn in mir steckt?

9 Antworten

Es ist eine Illusion zu meinen, dass das für immer gelingt. Denn unsere dunkle Seite, die wir gerne verneinen, bleibt uns ein Leben lang erhalten.

 Doch hilflos sind wir unseren Dämonen auch nicht ausgeliefert. Ein wichtiger Schritt ist die Bekehrung.

 1.. Erkennen, dass man in Gottes Augen nicht so gelebt hat, wie Gott es möchte. Seine dunkle Seite sehen.

 2. Bereit sein, sein Leben Jesus Christus zu übergeben.

 3. Anerkennen, dass Jesus für alle unsere Sünden am Kreuz gestorben ist.

 4. Den Willen sein Leben zu ändern und so zu leben, wie es uns Jesus vorgelebt hat. Möglichst Sünden zu vermeiden. Für die Not der Mitmenschen da sein.

https://www.youtube.com/watch?v=oo7dnT2iDig

ls Hilfe haben wir den 24 Stunden-Service von Gott - das Gebet.

 Dann die Waffenrüstung Gottes, die uns zur Verfügung steht.

 Epheser 6,13-18: Darum greift zu den Waffen Gottes! Wenn dann der schlimme Tag[5] kommt, könnt ihr Widerstand leisten, jeden Feind niederkämpfen und siegreich das Feld behaupten. 14 Seid also bereit! Legt die Wahrheit als Gürtel um und die Gerechtigkeit als Panzer an. 15 Bekleidet euch an den Füßen mit der Bereitschaft, die Gute Nachricht vom Frieden mit Gott zu verkünden. 16 Vor allem haltet das Vertrauen auf Gott als Schild vor euch, mit dem ihr alle Brandpfeile des Satans abfangen könnt. 17 Die Gewissheit eurer Rettung sei euer Helm und das Wort Gottes das Schwert, das der Geist euch gibt. 18 Betet dabei zu jeder Zeit und bittet Gott in der Kraft seines Geistes. Seid wach und hört nicht auf, für alle Gläubigen[6] zu beten.

Lass ihn ab und zu an die frische Luft und beschäftige ihn, sag ihm z.B. er soll Dir eine Brücke nach Hawai bauen, weil Du Angst vorm Fliegen hast und immer schnell Seekrank wirst.

Vorher darauf hinweisen das Kondom überzuziehen oder die Pille nehmen.

Danach kann er dir alle Wünsche erfüllen…

Versuch es mit einer Zeckenzange (oder nachdenken, Jinns sind Blödsinn).

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche