Dschinn?

7 Antworten

Es deutet auf eine innere Unruhe hin. Irgendwas das dich beschäftigt. Meist etwas das nicht unbedingt was mit Schule oder Arbeit zu tun hat, sondern was mit dir selbst. zb. wenn man einen Freund hat, oder die Sehnsucht nach Sexualität, und gezwungen ist das nicht auszuüben - man kämpft innerlich mit einem Dschinn. Es ist ein innerer Kampf. Dein Geist und dein Körper will etwas, das dir deine Angst verbietet. Die Angst ist dein Glaube, die macht dir ein schlechtes Gewissen. Du musst diese Angst loswerden.

Schwarz wie ein Schatten also.. kenne ich.

Bist du zur Zeit recht negativ drauf?

Wenn ja davon werden sie angelockt.
Versuche positiver drauf zu sein. Dann verschwinden diese Wesen wieder!

Man nennt diese Wesen auch "Schattenmenschen" oder auf Englisch "Shadow people".

Es sind negative astrale Wesen und wenn du sie gesehen hast bist du nicht verrückt, aber du solltest dringend eine positivere Stimmung aufbauen. Liebe und Freude..

Da gibt es eine Reihe von möglichen Bedeutungen, z.B. könnte das auf eine offensichtliche Wahrnehmungsstörung hindeuten oder auf die eine oder andere psyschiche Störung oder ..... da war einfach eine große schwarze Gestalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym1ns  03.09.2021, 21:26

das alhamdullilah passt nach ex muslima nicht

Anonym1ns  03.09.2021, 21:29
@kaffeemahler

Nein Schwester. Benutz das Wort nicht wenn du keine Muslima mehr bist. Und nur weil du es nicht mehr bist solltest du diese Religion immernoch mit Respekt ei

kaffeemahler  03.09.2021, 21:36
@Anonym1ns
  1. Ich bin nicht Deine Schwester, ukhti, bro oder was auch immer.
  2. Ich benutze im allgemeinen die Wörter und Worte, die ICH benutzen möchte. Ich lehne es ab, mir hier Vorschriften machen zu lassen.
  3. Ich soll dem Islam mit Respekt .... was auch immer Du da schreiben wolltest .... nein, auch das lehne ich ab. Der Islam hat absolut keinen Respekt vor den Nicht-Muslimen, vor den Apostaten gleich zweimal nicht, weshalb er auch keinen Respekt von mir verdient hat. Respekt ist keine Einbahnstraße. Und ich lehne die anmaßend arrogante Haltung der Muslime den Nicht-Muslimen gegenüber ab. Ihr mögt ja gemäß ahadith verpflichtet sein, den Nicht-Muslimen gegenüber herablassend zu sein. Ich bin es meiner Ehre und Würde gegenüber schuldig, den Islam dafür nicht auch noch zu hofieren.
Anonym1ns  03.09.2021, 21:58
@kaffeemahler

Wow das so eine Person mal zum Islam gehörte wundert mich gerade echt. Wie herabgesunken muss man sein um den Respekt gegenüber anderen Religionen zu verlieren. Und süße über den islam zu urteilen geht erstens garnicht denn jeder Mensch praktiziert seine Religion anders aus und nur weil du vielleicht einen schlechten Eindruck vom Islam wegen manchen Leuten bekommen hast heißt es nicht das das der Islam ist also komm mir garnicht damit. Der Islam ist die friedlichste Religion die es gibt. Außerdem mache ich mir auch keine Vorschriften vorallem nicht von einer Person wie dir. Ich kann jeden Schwester Bro was auch immer nennen ist meine Entscheidung. Ist halt echt schade das du von der richtigen Religion konvertiert bist bro aber whatever wenn es das ist was dich glücklich macht dann tu es yallah

kaffeemahler  03.09.2021, 22:03
@Anonym1ns
Wie herabgesunken muss man sein um den Respekt gegenüber anderen Religionen zu verlieren.
  • Wie "herabgesunken" muss man sein, wenn man einer Religion folgt, die rund 6 Mrd Menschen als kuffar aburteilt?
  • Wie blind muss man sein, wenn man die Einbahnstraße des Respekts nichtmal dann erkennt, wenn man mit der Nase draufgestoßen wird?
  • Wie schlecht erzogen muss man sein, wenn man jemanden auf eine Art und Weise tituliert, die er sich verbeten hat?
Anonym1ns  03.09.2021, 22:27
@kaffeemahler

DIE RELIGION hat garnichts gemacht. Es sind die MENSCHEN nicht die Religion selbst. Es sind viele die den Islam falsch praktizieren und genau wegen solchen Menschen wird der Islam negativ dargestellt. Und es stempelt niemand jmd als kuffar ab also komm mal runter von deinem trip.

kaffeemahler  04.09.2021, 05:56
@Anonym1ns

Offensichtlich hast Du entweder NULL Ahnung vom Islam oder Du gehörst zu denen, die die Ungläubigen täuschen wollen.

Wie Du ja nun schon bemerkt hast: Ich bin Ex-Muslima; mir kannst Du nichts vormachen. Arabisch ist meine Muttersprache, ich bin innerhalb der ummah groß geworden und ich habe in Kairo Islamwissenschaften studiert, während Du den Quran offensichtlich noch nicht einmal vollständig gelesen hast.

Die Religion ist es, die etwas "macht", wenn sie Vorschriften beinhaltet, die Menschen zu Greueltaten antreibt. DAS ist beim Islam der Fall.

Hättest Du den Quran mal gelesen, dann wüsstest Du das auch. Und bitte komm mir jetzt nicht mit Kontext, Übersetzung, Tafsir ... das ist alles blabla. DasThema "Diskreditierung der Ungläubigen" ist überhaupt DER rote Faden schlechthin, der sich durch den ganzen Quran zieht. Solltest Du davon tatsächlich nichts wissen, solltest Du vielleicht mal hinterfragen, wie leichtgläubig und naiv Du Dich vor einen religiösen Karren spannen lässt.

Hier, LIES!

http://www.ewige-religion.info/koran/

Ich würde stark vermuten, dass in der Nähe eine Dschinnnadel sein muss.

Man sollte zum Arzt, man sieht Dinge die es nicht gibt.