Wie kann ich eine Aufnahme vom Diktiergerät aufs Handy übertragen?

1 Antwort

Kommt auf das Handy an.

Was immer funktionieren dürfte ist das Ablegen der Audiodatei in einem Cloud-Speicher (z.B. Dropbox, Google Drive, iCloud Drive) und der entsprechende Download auf dem Handy (Dropbox, Google Drive und iCloud Drive funktionieren auf iOS Geräten, auf Android Geräte dürfte iCloud Drive nicht gehen, ich habe aber nicht geprüft, ob es hierfür nicht doch eine Android App gibt).