Galaxy s3 mini Diktiergerät - Aufnahmen wo finde ich sie?

2 Antworten

Ich habe zwar das S2, aber es sollte genauso gehen. Öffne das Diktiergerät und klicke unten rechts auf ≡ und du findest dort deine Sprachmemos. Unter Einstellung kannst du den Speicherort auch ändern.

Franziska1986w  18.10.2015, 15:57

Wo finde ich es noch wenn der Ordner Sound leer is?

Ich finde meine Aufnahmen auch nicht.

Habe am Laptop Samsung kies,  nachdem ich diverse Bilder verschoben habe, finde ich die Aufnahmen auf dem Laptop nicht.

Auf dem Handy ist alles verschwunden. ....

hat noch jemand eine Idee?  Danke vorab

unlocker  21.11.2016, 16:37

Wenn sie nicht im Ordner Sounds sind (am Gerät oder auf der SD-Karte falls eine drin ist), sind sie vermutlich gelöscht. Ev. kannst du versuchen mit Recuva vom Computer aus die Daten wieder herzustellen