Bearbeiten von Diktiergerät Aufnahmen?

2 Antworten

Sorry, das war aus der Frage nicht ersichtlich. Ich bin davon ausgegangen, dass Du Deine Dateien von einem Diktiergerät auf einem PC oder Mac bearbeiten möchtest. Dass Du eine Android App suchst, war nicht rauszulesen. Da muss ich dann aussteigen, denn ich kann Dir nur iOS Apps empfehlen. Vielleicht liest das noch jemand, der Dir da weiterhelfen kann. Viel Glück

Audacity - es ist gratis, Open Source, für Win, Linux und Mac und kann das alles. Google danach, dann kannst Du es downloaden. Schau mal auf Youtube, da findest Du auch Anleitungen, wie Du es für Deine Zwecke benutzen kannst. Viel Spaß und viel Erfolg.

Mamamamablume
Beitragsersteller

ich kann das nicht runterladen....öffnet als eine andere app auf meinem Android ..

Mamamamablume
Beitragsersteller

und für Android