Wie Audiodateien vom Samsung Galaxy S3 auf den PC übertragen?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob bei dir Samsung Link funktioniert, ansonsten probiere dies einmal aus. Wenn nicht per USB Kabel?

lika97
Beitragsersteller

Nein, Samsung Link kenne ich nicht und wenn ich sie per USB Kabel überspiele kann ich die Dateien nicht öffnen :/

Hallo, ich öffne den Internet Explorer (Windows 7), klicke das per usb-kabel angeschlossene Samsung S 3 an, öffne die Speicherkarte "phone" und suche den Ordner "Sounds".. dort sind alle Sprachaufzeichungen des Diktiergerätes zu finden - die kannst Du dann problemlos per drag and drop auf deinem Rechner speichern..

Franziska1986w  18.10.2015, 15:07

Was tun bzw. wo kann es noch sein wenn der Ordner Sound leer is?