Wie kann ich ein Mädchen zurück kontern bzw. nerven?

1 Antwort

Wenn du mit solchen Kindereien Spaß hast, dann will ich nicht wissen, womit du Spaß hast, bist du mal erwachsen. Wow.

Sie antwortet dir desinteressiert und du denkst, sie sollte den Mund halten. Na, dann forciere es doch nicht noch, wenn du gar nicht mit ihr kommunizieren willst. Dann schreib' halt nichts, dann antwortet sie nicht.

Oder brauchst du es? Brauchst du es, das letzte Wort zu haben? Jemanden gegen das Schienbein zu treten, jemanden zu ärgern usw.? Braucht dein Selbstwertgefühl solche Albernheiten?

Wenn sie dir egal ist und du sowieso nicht möchtest, dass ihr überhaupt Kontakt habt: Beende ihn. Dann musst du auch keine aggressiven Gedanken à la "Halt's Maul" haben.