Schreibe ich das Mädchen zu oft an? Nerve ich sie?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meistens finden mädchen es besser wenn jemand sie anschreibt da sie dann sehen das derjenige sich für sie interessiert. Aber das sie dich nie anschreibt finde ich schon komisch..... Aber wennsie dich immer grüßt , dich anlächelt, auch in der schule mal mit dir redet,etc- mag sie dich und ist nicht genervt von dir....

du nervst sie nicht wenn sie dich immer anlächelt ;) das ist bei mädchen normal. meine beste freundin (wenn sie online ist) schreibt mich auch nie von selber an und ich muss immer zuerst was schreiben.

Also ich bin ein Mädchen und wenn ich genervt bin schreibe ich entweder gar nicht zurück oder nur so 'hmm..' oder 'Okay' aber dann lächle ich denjenigen in der Schule auch nicht an also ich denk mal. Sie mag dich :)