Warum war sie gestern so piss und generell?

3 Antworten

Du scheinst sie mit Absicht zu provozieren, wenn du eh schon merkst sie ist genervt und zusätzlich auch noch krank (Erkältung)

Du solltest hier ein gewisses Feingefühl entwickeln und nicht ständig ausreizen und testen wie weit du gehen kannst.

Auf Dauer wird das so nicht gut gehen, wenn du sie mit allem aufregst.

Vielleicht spinnt sie auch ein wenig, das haben manche Menschen, dann lässt man sie am besten in Ruhe und ausspinnen, bis sie sich wieder beruhigt hat : )

Leoniee01
Beitragsersteller

Naja es war gestern auch so als wir uns verabschiedet haben beim.telefonieren, das ich "gute Nacht und schlaf gut" gesagt hab. Sie wollte das gleiche sagen und ich hab ihr aus Spaß 2 mal oder so dazwischen geredet und dann hat sie es einfach nicht mehr gesagt. Sie hat dann nur „Bis morgen" gesagt

SirPanda  20.07.2021, 10:13
@Leoniee01

Wieder siehst du in dem Beispiel das DU der Grund bist. Du provozierst und reizt die Person wieder mit Absicht.

Hey

Manchmal hat Frau einfach ein dünneres Nervenkostüm vorallem wenn es einem nicht gut geht. Dann sollte Mann nicht provozieren sondern eher das Gegenteil, nämlich besonders lieb zu seiner Freundin sein. Das hilft nämlich Wunder.

Kann auch hormonell bedingt sein und das hat gar nichts mir zicken zu tun.

Lieber Gruss

Bist du immer gut drauf oder hast du auch mal Tage, wo deine Freude dich zum kotzen finden? Wenn ja- solltest du es ihr auch zugestehen, dass sie nicht nur Sonnenschein verbreitet. Jeder Mensch hat mal Launen oder braucht Zeit für sich. Und immer nachfragen...was ist- hebt diese Laune auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -