Crush antwortet einen Tag später, warum?

8 Antworten

Es kommt ganz darauf an , redet sie einfach nicht viel , ist sie vielleicht Schüchtern , oder was bei ihr zuhause gerade los ist weiß man auch nicht , mach dir nicht zu viele Gedanken es wird schon wieder :)

Wenn sie von allein nicht schreibt und für die Antworten lange braucht, ist zu befürchten, dass sie dich nicht so sehr mag, wie Du sie.

Frag sie doch einfach mal nach einem Date. Dann weißt Du, was sie will.

Sie ignoriert dich das zeigt das sie kein Interresse an dir hat am besten du suchst dir ein anderes Mädchen vertrau mir sie wird dich nur verletzen

Sie ist von dir genervt… Such dir lieber ein anderes Mädchen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mädchen machen das oft so, dass sie immer länger brauchen mit dem zurückschreiben als der Junge. Das machen sie damit du sie interessanter findest. Also glaube ich eher, dass sie dich mag.