Wie kann ich ein ladyboy werden?

2 Antworten

Wenn du mit Ladyboy meinst, dass die primären Geschlechtsmerkmale männlich sind, allerdings die sekundären Geschlechtsmerkmale und das Auftreten weiblich, dann werden je nach gewünschtem Aussehen und je nachdem, in welchem Stadium der Pubertät du bist, verschiedene Angleichungen nötig sein.

Wenn du am Anfang der Pubertät bist, dann würde "nur" eine weibliche Hormontherapie ausreichen.

Wenn sie allerdings schon abgeschlossen ist, wirst du wahrscheinlich eine tiefe und maskuline Stimme, einen männlichen Körper und recht ausgeprägte Körperbehaarung haben.

Gegen die Stimme kann man eine (langwierige, aber bei ausreichender Anstrengung durchaus wirksame) Stimmtherapie machen und die Körperbehaarung kann durch äußere Eingriffe entfernt werden, diese sind allerdings recht kostenintensiv. Durch die Hormontherapie allein ist noch kein Bart abgefallen.

Die Körperform lässt sich eventuell durch (ebenfalls recht teure) Operationen feminisieren, allerdings sind diese nicht zu 100% wirksam und schmerzfrei, nicht mal das Risiko, dass versehentlich weitere ungewollte Körpermerkmale entstehen, ist ausgeschlossen.

Die Hormontherapie allein könnte die Brust nicht so ausgeprägt werden lassen,wie man es vielleicht gern hätte, man wird also auch evtl eine Brustvergrößerung in Anspruch nehmen.

In Deutschland kann man sich diese Hormone allerdings nicht einfach so rezeptfrei in der Apotheke besorgen. Man bekommt sie nur mit einer Indikation eines Psychologen, die bestätigt, dass man langfristig gesehen von diesen Hormonen profitieren wird. Und die behandelnden Endokrinologen, die die Hormone verabreichen bzw vergeben, werden nur Indikationen von bestimmten Psychologen, die selbstverständlich stark überlaufen sind, akzeptieren. Mit dieser Indikation werden die Kosten für die Hormontherapie und die Haarentfernung an den offensichtlichsten Stellen von der Krankenkasse übernommen; mit Bestätigung vom Hausarzt auch die Stimmtherapie. Der Rest ist Privatsache.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

hi an alle,

nein so einfach ist das nicht.

sicherlich reduziert sich der bartwuchs und es passieren auch andere dinge in deinem körper durch die einnahme oder das spritzen von weiblichen hormonen.

aber hier gibt es die hormone nicht wie smarties zu kaufen, wie in anderen ländern.

auch ist das ein langwieriger prozess und es sind mit unter auch operationen nötig, je nachdem wie früh du damit anfängst, ist das ergebnis mehr oder weniger weiblich.

den haarwuchs kannst du durch laser haarentfernung bekämpfen z.b.

dann ist auch die frage wie weit du gehen willst, um weiblich zu werden.

zur info: ich habe viele ladyboys als freundinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung