Von wo bekomme ich (männlich) Hormone?

Regelblutung007  30.09.2024, 18:26

Bist du Mann oder Frau?

Ichmagbobsburga
Beitragsersteller

Ja bin ich und will ich auch bleiben 😭 will einfach nur Bartwuchs haben

7 Antworten

Heyho,

Dafür würde ich Dir eine ärztliche Beratung empfehlen. Ich persönlich rate Dir von Deinem Vorhaben aber ab.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Solange du keine Hormonstörung hast: Nirgends.

Wenn du dagegen ein Transmann bist: Bei deinem behandelnden Arzt auf Rezept, welches du in der Apotheke einlöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – verheiratet mit einer Transfrau, selbst nonbinär

Gehe zum Arzt. Lasse einen Hormon Test machen. Bei einem Mangel wirst du ein Rezept bekommen.

Indem sie dir ein Arzt verschreibt, was kein Arzt machen wird wenn du sie nicht brauchst.

Geh zum Arzt.

Eines vorweg, Hormone sind kein Spielzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung