Wie kann ich diese Englisch Vokabeln erklären?

2 Antworten

Also Deine Hausaufgaben solltest du schon selber machen - wenn ich dir jedoch einen Tip geben darf - benutze Wikipedia    den Duden und google Translate - google Translate übersetzt allerding nicht immer 100 % richtig, da es im englischen andere grammatische Vorraussetzungen gibt - lies dich da mal quer und erarbeite Dir das !

Dann lernst du es auch besser, als hier einfach andere nach einer Lösung suchen zu lassen !

cooleDame
Beitragsersteller

Das ist keine Hausaufgabe! aber wie soll ich denn die Sachen erklären wenn ich nictmal weiß wie ich sie im deutschen erklären soll?

RexImperSenatus  22.09.2016, 20:47
@cooleDame

Die D Erklärung findest du doch im Duden oder unter Wikipedia - oder du googelst die Wörter, die du nicht erklären kannst einfach ----

Kleine Anmerkung: Performance kann auch Leistung heißen.

Versuch doch die Wörter auf deutsch zu erklären und dass dann ins englische zu übersetzen.
Also zum Beispiel: fortunately - glücklicherweise -> wenn etwas besser ist, als erwartet -> übersetzten -> if something went better than expected oder the outcome was better than expected.