Wie kann ich diese Englisch Vokabeln erklären?
Hallo, wir müssen in Englisch nicht nur das Deutsche bzw Englische Wort wissen, sondern auch eine Erklärung. Bei manchen Wörtern steht daneben auch eine ENGLISCHE erklärung, Synonym, oder opposite. Allerdings weiß ich einfach nicht wie ich diese Wörter in Englisch erklären soll falls ich ausgefragt werde:
fortunately - glücklicherweise Performance - aufführung To envy - beneiden Wisst ihr ihrgendwelche einfachen erklärungen?
2 Antworten
Kleine Anmerkung: Performance kann auch Leistung heißen.
Versuch doch die Wörter auf deutsch zu erklären und dass dann ins englische zu übersetzen.
Also zum Beispiel: fortunately - glücklicherweise -> wenn etwas besser ist, als erwartet -> übersetzten -> if something went better than expected oder the outcome was better than expected.
Also Deine Hausaufgaben solltest du schon selber machen - wenn ich dir jedoch einen Tip geben darf - benutze Wikipedia den Duden und google Translate - google Translate übersetzt allerding nicht immer 100 % richtig, da es im englischen andere grammatische Vorraussetzungen gibt - lies dich da mal quer und erarbeite Dir das !
Dann lernst du es auch besser, als hier einfach andere nach einer Lösung suchen zu lassen !
Die D Erklärung findest du doch im Duden oder unter Wikipedia - oder du googelst die Wörter, die du nicht erklären kannst einfach ----
Das ist keine Hausaufgabe! aber wie soll ich denn die Sachen erklären wenn ich nictmal weiß wie ich sie im deutschen erklären soll?