Könnt ihr mir bitte helfen ich muss englische wörter auf englisch erklären!

8 Antworten

a car is a transportation which people use to drive to different places.. sowas vielleicht. versuchs einfach mal selbst... hausaufgaben sollte man allein machen :)

die selbe frage hatte ich auch :P

das schaust du am besten in einem einsprachigen Dictionary nach, z.B. hier:

http://oxforddictionaries.com/definition/television?q=television,

im Longman Dictionary of Contemporary English online oder auch im Oxford Advanced Learner's Dictionary.

AstridDerPu  09.01.2012, 00:07

Du könntest wenigsten deine Quelle nennen, Schuft!

;-( AstridDerPu

Nein, sowas gibt es nicht. Es gibt Wörterbücher - und die darfst Du sehr gern selbst nachschlagen.

Nicht nachschauen - selber machen! Zunächst auf Deutsch üben: eine Jugendherberge ist ein billiges Hotel für Jugendliche; in einer Fabrik werden Sachen produziert; usw. usw., damit Du die Technik draufbekommst, Dinge mit einfachen Worten zu erklären. Und dann los! Beim Nachschlagen lernst Du nichts, nur Nachschlagen. Und wenn Du hier andere für Dich Lösungen liefern läßt, lernst Du nicht einmal das. Es geht um die Methode, (etwas) komplizierte Dinge mit einfachen Worten in der Fremdsprache zu erklären - eine auch für die Praxis sehr sinnvolle und nützliche Übung. Also: nächstes Mal frisch ans Werk - ohne gutefrage und ohne Lexikon! Es ist ganz einfach! Gruß, earnest

oxford dictionary...

Chiper93
Beitragsersteller

danke =)