Englische Wörter auf Englisch erklären!

10 Antworten

Auf lange Sicht würde ich mir mal das "Oxford Dictionary" anschaffen - es ist immer gut, die Vokabeln zusätzlich damit zu lernen (Engl. Wort + engl. Beschreibung) - hat mir immer super geholfen.

vielleicht kannst du sie anhand von beispielsätzen erklären ?

it will be the first time that I´ll watch a football match

in this super market I saw diverses television devices

Ich werfe meinem Oxford Wörterbuch (orig.: Oxford Advanced learner's Dictionary") gerade einen verliebten Blick zu. Das ist definitiv eine Anschaffung wert!

Aber nachdenken hilft auch. Überleg dir, wie du die Wörter auf Deutsch erklären würdest und übersetze dann die Erklärung.

ich wünschte ich hätte Vokabeltests geschrieben, in denen ich vorher wusste, welche Wörter drankommen... :D

I never had this expirience before, so it was my first time.
.
I have diverse devices that help me trough my life. I like to call em gadgets or gizmos. As an example, my Milestone. It is an Android Phone with many applications in it. There is also the radio I use, when I just want to listen to some tunes from the local station.

Such dir ein Thesaurus oder Synonym Wörterbuch für English im Netz. Das hilft :-)