Wie kann ich die sahne retten?

7 Antworten

Eventuell durch ein feines Sieb streichen aber effektiv wäre wohl oder übel neu machen. Läden haben ja noch offen 😆

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seid über 20 Jahren Koch, mit Meisterbrief

adianthum  16.06.2020, 22:16

Als Koch mit Meisterbrief solltest du aber eigentlich wissen, dass eine überschlagene Sahne nicht zu retten ist. Jedenfalls nicht für ihren Ursprungszweck.

AlinaAnonym
Beitragsersteller

aber aus meinem Portemonnaie fliegen nichts ausser fliegen raus xD

Kannst entweder Butter draus machen oder einfach ma probieren, wenn du die Konsistenz und Geschmack zu dem was du damit vorhast pasdend findest, kannst du sie trotzdem verwenden, ist ja nicht schlecht.

Wenn sie zu lange schlägt, wird sie zu Butter. Ich glaube nicht, dass das so einfach rückgängig zu machen ist. Das einfachste wäre, schnell neue Sahne zu besorgen und aufzupassen.

Sieht es nur auf dem Bild so aus oder ist sie bläulich?

AlinaAnonym
Beitragsersteller

Ja ist blau

AlinaAnonym
Beitragsersteller
@Qpalym10

Ja sollte es sein, omg wieso hab ich die antwort nicht vorher gesehen habs jetzt weggeschmissen -.-

Das wird nichts mehr, sie ist verklumpt und butterig.