Wie kann ich die Führerschein Praxis lernen?

3 Antworten

Theorie kann/konnte man zuhause lernen aber Praxis geht zuhause nicht.

Der Fahrlehrer wird sich bestimmt viel Mühe geben, dir das Fahren beizubringen aber es gäbe auch noch die Möglichkeit, auf einem Verkehrsübungsplatz zu üben.

Aber da brauchst du jmd. mit Auto und Führerschein.

Von Experte blackhaya bestätigt
Gibt es eine Möglichkeit das zu Hause irgendwie zu trainieren?

Verkehrsübungsplatz mit jemanden der einen Führerschein hat.
Ansonsten nein.

Hat man o.g. Möglichkeiten nicht, hat man dafür seine Praxis-Fahrstunden.

Dafür sind die Fahrstunden da, ggf ein Verkehrsübungsplatz